PLATZ FREI

1

 

Tagesmutter

Kindertagespflege in Leipzig-Stötteritz

Inh. Anja Pflegel 


Ich heiße Anja Pflegel und bin wohnhaft in Leipzig. 

Meine 3 eigenen Kinder sind inzwischen erwachsen, doch durch sie bringe ich sehr viele private Erfahrung mit ein.

Meine Qualifizierung als Tagesmutter habe ich im Jahr 2007 absolviert. Schon so lange ich denken kann habe ich mich besonders für Kinder engagiert. Habe gern Kinder aus meinem Bekanntenkreis oder meiner näheren Familie betreut und viel Freude dabei gehabt.  Die Motivation als Tagesmutter zu arbeiten gab mir letzten Endes meine kleine Tochter. Durch sie habe ich wieder gemerkt wie schön und erlebnisreich es ist, den Alltag mit kleinen Kindern zu erleben. Und mit dieser Tätigkeit als Tagesmutter habe ich mir endlich einen großen Wunsch und Traum erfüllt.

Ich stehe für 5 Tageskinder im Alter von 0 bis 3 Jahren, in meiner eigenen Wohnung, zur Verfügung. Davon sind 2 Räume der Wohnung komplett nur für die Betreuungskinder gedacht. Diese Räume sind kindgerecht eingerichtet.


LETZTES UPDATE -  04.MÄRZ 2021

DISCLAIMER